Donnerstag, 17. März 2011

Frizzi und: Klatsch und Tratsch


Was Klatsch angeht, so bin ich für gewöhnlich eher nicht  zu begeistern… Naja, ok, ich gebe es ja zu –hin und wieder höre ich was von den Stars, ihren Klamotten und verrückten Leben. Manchmal habe ich auch Spaß an dem Klatsch! Neulich habe ich zum Beispiel gehört, dass Lady Gaga in ihren schrillen Klamotten nicht fliegen darf. Sie sollte einmal in einem Plastikanzug 7 Stunden lang fliegen und wurde von dem Bordpersonal aus Gesundheitsgründen darum gebeten, diesen auszuziehen. Sie könnte wegen des unbequemen Anzugs nämlich sogar an Thrombose erleiden! Klatsch dieser Sorte lässt mich immer über die dekadente Haltung der Stars schmunzeln! Dass Klatsch und Tratsch nicht nur lästern bedeutet, habe ich dagegen erfahren, als ich von der Jungschauspielerin und Sängerin Miley Cyrus hörte. Diese verkaufte ihre Klamotten per Ebay. Sie machte es aber natürlich aus keinen finanziellen Gründen, sondern, um eine Charity-Aktion voran zu treiben. Dank diesem Klatsch wurden bestimmt viele Menschen dazu angetrieben, ihr zu folgen! Der Schrank von Miley wurde komplett aussortiert und der Erlös der Versteigerung ging an die Charity- Organisation „Get Ur Good On“. Eine tolle Sache, finde ich!  Apropos Klatsch in Sachen Mode – oder nennen wir es lieber News? Auf jeden Fall lese ich immer wieder gerne diese Website, Hammermode heißt sie und da versorge mich mit neustem Klatsch über Modedinge. Ich finde die Seite ist witzig geschrieben und die Neuigkeiten werden immer mit einem persönlichen Kommentar oder einer Bewertung gepostet, so dass man auch was zum Schmunzeln hat. Wenn ich es mir recht überlege bin ich wohl doch `ne rechte Klatschtante :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen