Montag, 16. Mai 2011

Fahion Labels


Wieso brauchen wir sie, die Fashionlabels? Obwohl ich kein Marken-Fan bin, oder zu mindestens die Marke mir nie wichtiger, als das Kleidungsstück selbst erscheinen wird, muss ich zugeben, dass wir Fashion Labels brauchen. Ohne die Fahion Labels könnte z.B. der Spruch: “Als ich heute Morgen vor meinem Kleiderschrank stand, bekam ich einen Lachanfall“ für viele von uns zutreffend sein. Und das wollen wir ja nicht!
Deshalb gibt es nun mal eine Handvoll von richtig erfahrenen Designern und ihren Fashion Labels, auf die wir uns modetechnisch verlassen können! So können wir auch auf unsere Kleiderschränke gegeben falls stolz sein. Es ist z.B. sicherlich nicht verkehrt, wenn man noch versucht eigene Klamotten herzustellen, zu stricken oder zu nähen. Mir ging es aber so, dass ich über die selbst gemachten Kleidungsstücke nach kürzester Zeit einfach nur lachen konnte. Mehr war auch nicht dabei; denn wer kann sich schon auf die Dauer darüber freuen, ein Kleid zu tragen, das aus einem Rock und Shirt zusammen genäht wurde…?
Fashion Labels bieten uns dagegen nicht nur Qualität an! Sie verfügen auch über eine gewisse Stilsicherheit, der keine „Jugendsünden“ unterlaufen werden. Fashion Labels müssen kein Maß sein, an dem wir uns messen sollten, sie sind aber sehr wertvolle Richtungszeiger in Sache Fashion. Gewisse Klassiker wie der Trench Coat (auch in diesem Frühjahr laut hammermode.de wieder absolut in) verdanken wir genauso klassischen Fashion Labels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen